FAQs
Ja, falls die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst du sie nachträglich noch ändern. Schreib
uns eine E-Mail an: support@ectocare.de mit Angabe deiner Bestellnummer.
Ja, falls die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst du sie nachträglich noch ändern. Schreib
uns eine E-Mail an: support@ectocare.de mit Angabe deiner Bestellnummer.
Ja, falls die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst du sie nachträglich noch stornieren.
Schreib uns eine E-Mail an: support@ectocare.de mit Angabe deiner Bestellnummer.
Ja, falls die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst du sie nachträglich noch stornieren.
Schreib uns eine E-Mail an: support@ectocare.de mit Angabe deiner Bestellnummer.
Ja, du musst mindestens für 35,00 € bestellen, um kostenlosen Versand zu bekommen.
Ja, du musst mindestens für 35,00 € bestellen, um kostenlosen Versand zu bekommen.
Bitte prüfe, ob die Bestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Falls du sie auch dort nicht
findest, schreibe uns bitte eine E-Mail an support@ectocare.de.
Bitte prüfe, ob die Bestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Falls du sie auch dort nicht
findest, schreibe uns bitte eine E-Mail an support@ectocare.de.
Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@ectocare.de. Wir schicken dir den fehlenden Teil deiner Bestellung kostenfrei nach.
Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@ectocare.de. Wir schicken dir den fehlenden Teil deiner Bestellung kostenfrei nach.
Die Rechnung wird per E-Mail versendet, sobald die Bestellung verschickt wurde.
Die Rechnung wird per E-Mail versendet, sobald die Bestellung verschickt wurde.
Das kommt auf die Zahlungsmethode an. Normalerweise wird abgebucht, sobald der Bezahlvorgang
abgeschlossen ist. Bei verlängertem Zahlungsziel wird der Betrag erst abgebucht, wenn die Zahlungsfrist vergangen ist.
Das kommt auf die Zahlungsmethode an. Normalerweise wird abgebucht, sobald der Bezahlvorgang
abgeschlossen ist. Bei verlängertem Zahlungsziel wird der Betrag erst abgebucht, wenn die Zahlungsfrist vergangen ist.
Der Betrag wird auf das ursprünglich gewählte Zahlungsmittel erstattet.
Der Betrag wird auf das ursprünglich gewählte Zahlungsmittel erstattet.
Bei einem Bestellwert unter 35,00 € fallen 2,95 € Versandkosten an. Bei einem Bestellwert über 35,00 € ist der Versand kostenfrei.
Bei einem Bestellwert unter 35,00 € fallen 2,95 € Versandkosten an. Bei einem Bestellwert über 35,00 € ist der Versand kostenfrei.
Aus rechtlichen Gründen können liefern wir momentan nur nach Deutschland. In Zukunft werden gegebenenfalls auch weitere Länder in der Europäischen Union dazukommen.
Aus rechtlichen Gründen können liefern wir momentan nur nach Deutschland. In Zukunft werden gegebenenfalls auch weitere Länder in der Europäischen Union dazukommen.
Der Versand dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Der Versand dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Ja, du bekommst eine Versandbestätigung von EctoCare® und E-Mails zum Versandtracking von DHL.
Ja, du bekommst eine Versandbestätigung von EctoCare® und E-Mails zum Versandtracking von DHL.
Nein, wir bieten keinen Express-Versand an.
Nein, wir bieten keinen Express-Versand an.
Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB besteht das Widerrufsrecht nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Aus Kulanz nimmt EctoCare® die Artikel aber zurück, falls sie damit nicht zufrieden sind.
Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB besteht das Widerrufsrecht nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Aus Kulanz nimmt EctoCare® die Artikel aber zurück, falls sie damit nicht zufrieden sind.
Aus rechtlichen Gründen können liefern wir momentan nur nach Deutschland. In Zukunft werden gegebenenfalls auch weitere Länder in der Europäischen Union dazukommen.
Aus rechtlichen Gründen können liefern wir momentan nur nach Deutschland. In Zukunft werden gegebenenfalls auch weitere Länder in der Europäischen Union dazukommen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@ectocare.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir schicken Ihnen dann ein Retouren Etikett zu.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@ectocare.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir schicken Ihnen dann ein Retouren Etikett zu.
Die Retoure kostet 2,95€. Wir ziehen den Betrag von dem zurückzuerstattenden Betrag ab.
Die Retoure kostet 2,95€. Wir ziehen den Betrag von dem zurückzuerstattenden Betrag ab.
Der Betrag wird auf das ursprünglich gewählte Zahlungsmittel erstattet.
Der Betrag wird auf das ursprünglich gewählte Zahlungsmittel erstattet.
Klicken Sie beim Login auf „Passwort vergessen“. Es wird Ihnen ein Link zum zurücksetzen des Passworts geschickt.
Klicken Sie beim Login auf „Passwort vergessen“. Es wird Ihnen ein Link zum zurücksetzen des Passworts geschickt.
Um ein Konto endgültig zu löschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@ectocare.de.
Um ein Konto endgültig zu löschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@ectocare.de.
Nein, aus Gründen der Versand-Abwicklung wird immer ein Konto angelegt.
Nein, aus Gründen der Versand-Abwicklung wird immer ein Konto angelegt.
Brauchst du weitere Unterstützung?
Bitte kontaktiere uns direkt und wir helfen dir gern weiter.